Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
muß mich mal ausheulen.
Ich bin ja seit 33 Jahren Brillenträgerin und meine Augen haben sich die letzten 10Jahre nicht verändert.
Aber gestern ist mir aufgefallen als ich einen Zettel lesen wollte der im 2Stock hing und ich auf der andern Straßenseite stand ich ihn nicht lesen konnte.
Heute hat meine Große eine Zeitung weiter weg gehalten und ich konnte es nicht entziffern:ochne:.
Also werde ich mir Montag einen Termin holen und die Augen überprüfen lassen das einzige was mich freut wenn sich die Stärke verändert hat bekomme ich ne neue Brille.
Tja auf den Titel zukommen bei der letzen Kontrolle sagte mein Doc: ihre Augen haben sich nicht verschlechtert.Ich: schön .Er: das kann sich schnell ändern.
Nee jedes Jahr eine Neue aber jetzt hat erst mein Mann und meine Große eine neue bekommen und die waren recht teuer also hab ich meinen Wunsch nach einer neuen Brille auf nächstes Jahr verschoben und so werde ich sie dies Jahr noch bekommen den ich schaue schon seit einem halben Jahr nach tollen Gestellen.
Also Sandra,
wenn sich erst nach 10 Jahren Deine Sehstärke verschlechtert hat,bei mir war es schon nach 1 Jahr soweit,daß ich eine neue Lesebrille brauchte:ochne:,und das ist grade mal ein dreiviertel Jahr her,und ich hab das gefühl ich brauche schon wieder eine neueoder sollte ich vielleicht die alte mal öfters putzen?
Petra mein Mann hat das selbe Problem.
Gabi wir haben hier ein Stammoptiker und die Preise sind human und dadurch das wir alle eine Brille tragen auser Emely macht er uns immer tolle Preise
Die Brille ist schick aber wenn man sie zwei Jahre immer jeden Tag auf hat will man irgendwann was anderes.
10 Jahre die gleiche Stärke rima: Mein Mann war letztes Jahr beim Optiker, weil sich seine Stärke verschlechtert hatte.
Weil es wieder schlechter geworden ist, war wieder beim Optiker, dann beim Augenarzt und der hat eine Netzhautverkrümmung auf dem linken Auge festgestellt
Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine neue Brille