Sabine Gehört zum Inventar 24. September 2008 #1 Ist geändert Hätte noch einen neuen Thermowächter in blau im Angebot. Meine Schwägerin hätte gerne 45,- inkl. Porto . NP 59,90€ Braucht ihr ein Bild? Ist der aus dem Katalog Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
Ist geändert Hätte noch einen neuen Thermowächter in blau im Angebot. Meine Schwägerin hätte gerne 45,- inkl. Porto . NP 59,90€ Braucht ihr ein Bild? Ist der aus dem Katalog
G Genoveva Lynchtante 24. September 2008 #2 AW: Thermowächter Huhu, also ich habe keinen Bedarf, aber die Kanne kostet neu schon "nur" 59,90€ Und da finde ich 50€ plus Porto recht viel. Wie kommt sie auf 79,90€? Die wurden hier glaub ich meist so mit 25€ "gehandelt"
AW: Thermowächter Huhu, also ich habe keinen Bedarf, aber die Kanne kostet neu schon "nur" 59,90€ Und da finde ich 50€ plus Porto recht viel. Wie kommt sie auf 79,90€? Die wurden hier glaub ich meist so mit 25€ "gehandelt"
Sabine Gehört zum Inventar 24. September 2008 #3 AW: Thermowächter Dann muß sie sich vertippt haben als sie mir die Mail schrieb. Ich kenn die Preise net. Werde sie anschreiben. :danke: Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
AW: Thermowächter Dann muß sie sich vertippt haben als sie mir die Mail schrieb. Ich kenn die Preise net. Werde sie anschreiben. :danke: