YONCA Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #1 Hallo habe hier die TCM bettwäsche in Blau/weiss mit dem linken Schmusetuch, der rechte ist nicht dabei. für 3 Euro plus Päckchen Versand Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
Hallo habe hier die TCM bettwäsche in Blau/weiss mit dem linken Schmusetuch, der rechte ist nicht dabei. für 3 Euro plus Päckchen Versand Grüße yonca
Schneewittchen Das Raumsparwunder 14. Oktober 2008 #2 AW: TCM Bettwäsche Huhu, bitte zu mir. Das linke Tier ist der Hase oder???? Den bräuchten wir auch - Anton-Ersatz. das wär´s ja
AW: TCM Bettwäsche Huhu, bitte zu mir. Das linke Tier ist der Hase oder???? Den bräuchten wir auch - Anton-Ersatz. das wär´s ja
YONCA Gehört zum Inventar 14. Oktober 2008 #3 AW: TCM Bettwäsche huhu schön freu ich mich, schreibe dir morgen ne pn.. grüße yonca
Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. November 2008 #4 AW: TCM Bettwäsche ist das die ganz kleine größe????
YONCA Gehört zum Inventar 11. November 2008 #5 AW: TCM Bettwäsche Ja war sie aber nun endlich verkauft, vergaß es nur zu schliessen.. Grüße yonca