Tausche Playmo-Weihnachtskrippe gegen Little People

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
wir haben hier eine schöne Weihnachtskrippe von Playmobil inkl. dem Zusatzset mit den Hl. Drei Königen. Die Krippe ist im Prinzip neuwertig, lediglich die Papp-Kulisse hat ein paar Gebrausspuren vom Aufstellen. Da die Krippe von den beiden Großen eigentlich nie bespielt wurde und wir sie die nächsten Jahre eh nicht aufstellen können, würde ich sie gerne gegen die Weihnachtskrippe von Little People tauschen. Da hätte Charlotte dann auch was davon und die größeren Geschwister könnten ihr damit die Weihnachtsgeschichte vorspielen.

Hat jemand an solch einem Tausch Interesse? Vielleicht sind Eure Kinder aus dem LP-Alter raus und hätten gerne die von Playmobil? Wir könnten auch gern nach Weihnachten tauschen (also schon fürs nächste Jahr), denn dieses Jahr kommt es bei uns noch nicht so drauf an.

LG, Bella :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tausche Playmo-Weihnachtskrippe gegen Little People

Hallo,
wir haben die LP Krippe.
Dieses Jahr mag ich sie definitiv noch behalten. Für nächstes jahr können wir gerne mal schauen. Rede noch mit Männe ok?

Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tausche Playmo-Weihnachtskrippe gegen Little People

Ist o.k. - kannst mir dann auch gern eine PN schicken! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben