SoDDa
Gehört zum Inventar
Klingt blöd ich weiß 
Ich wusste auch nicht genau ob ich hier richtig bin.
Hab schon vorzeitige Weihnachtsgescheke bekommen. Gutscheine bei Amazon. Mittlerweile hab ich mir da schon 120,- € zusammen gesammelt, leider so doof wie ich bin auch schon auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen. Das heißt ich kann da jetzt bei Amazon für 120,- € einkaufen gehen.
Aber jetzt sitz ich da und brauch nichts.
ich hätt viel lieber mein rotes Minus aufm Konto weg
Macht da villeicht jemand regelmäßig Einkäufe, und würde mit mir tauschen?
Also ich kauf euch das was ihr braucht und sende es zu, dafür bekomm ich halt von euch die Talers?
Ich würde euch auch geldmäßig entgegen kommen, damit ihr auch etwas davon habt. Also zum beipiel 120,- € bekommt ihr, und 100,- € gebt ihr mir?
Blöd erklärt, ich hoffe es hat jemand verstanden
Einfach mal melden bei Interesse

Ich wusste auch nicht genau ob ich hier richtig bin.
Hab schon vorzeitige Weihnachtsgescheke bekommen. Gutscheine bei Amazon. Mittlerweile hab ich mir da schon 120,- € zusammen gesammelt, leider so doof wie ich bin auch schon auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen. Das heißt ich kann da jetzt bei Amazon für 120,- € einkaufen gehen.
Aber jetzt sitz ich da und brauch nichts.
ich hätt viel lieber mein rotes Minus aufm Konto weg

Macht da villeicht jemand regelmäßig Einkäufe, und würde mit mir tauschen?
Also ich kauf euch das was ihr braucht und sende es zu, dafür bekomm ich halt von euch die Talers?
Ich würde euch auch geldmäßig entgegen kommen, damit ihr auch etwas davon habt. Also zum beipiel 120,- € bekommt ihr, und 100,- € gebt ihr mir?
Blöd erklärt, ich hoffe es hat jemand verstanden

Einfach mal melden bei Interesse