Tabu ???????

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

ich hab mal eine farge an die tabu spieler :cool: wir möchten uns das spiel gern anschaffen :) und nun die frage lieber das normale tabu ?? oder tabu junior ??

denn luca soll ja eigendlich mitspielen . er ist aber ja erst sieben . würde mich über eure erfahrungen freuen :winke:
 
W

Würfelino

AW: Tabu ???????

Hallo Joey,

also für Luca wäre Tabu Junior schon besser. Tabu Junior ist ja schon mit 8 Jahren angegeben. Ich denke wenn Ihr das normale Tabu nehmt, ist er zu überfordert damit.
Es macht ja auch wenig Sinn, 9 von 10 Karten aus zu sortieren.

Das Junior hat den Vorteil, dass es nur zwei Tabuwörter pro Karte hat. Zusätzlich hat der "Quietscher" die Form eines kleinen Männchen.

Es kommt halt auch etwas darauf an, wie oft er mitspielt.

Gruß
Christian
 
Oben