Biggi Mozartkugel 31. Dezember 2005 #1 na ich bin gespannt ob es hier vielleicht so ein süßes Sylvesterschnuckelchen gibt, das wär doch schön! Ich wünsche allen Endschwangeren einen tollen Endspurt und eine schöne Geburt. LG
na ich bin gespannt ob es hier vielleicht so ein süßes Sylvesterschnuckelchen gibt, das wär doch schön! Ich wünsche allen Endschwangeren einen tollen Endspurt und eine schöne Geburt. LG
T tinibini 1. Januar 2006 #2 AW: Sylvester-Schnullerbaby... HAllo Biggi, nachdem unser Krümelchen eigentlich am 25.12. kommen sollte, hätte ich ja gute Aussichten gehabt.... "Leider" heißt es nun immer noch warten Liebe Grüße Tina
AW: Sylvester-Schnullerbaby... HAllo Biggi, nachdem unser Krümelchen eigentlich am 25.12. kommen sollte, hätte ich ja gute Aussichten gehabt.... "Leider" heißt es nun immer noch warten Liebe Grüße Tina
Biggi Mozartkugel 1. Januar 2006 #3 AW: Sylvester-Schnullerbaby... tinibini hat gesagt.: HAllo Biggi, nachdem unser Krümelchen eigentlich am 25.12. kommen sollte, hätte ich ja gute Aussichten gehabt.... "Leider" heißt es nun immer noch warten Liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir freuen uns auch über Neujahrs-Babies oder Nach-Neujahrs-Babies :nix: . Alle Gute für dich!
AW: Sylvester-Schnullerbaby... tinibini hat gesagt.: HAllo Biggi, nachdem unser Krümelchen eigentlich am 25.12. kommen sollte, hätte ich ja gute Aussichten gehabt.... "Leider" heißt es nun immer noch warten Liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir freuen uns auch über Neujahrs-Babies oder Nach-Neujahrs-Babies :nix: . Alle Gute für dich!