Denise Gehört zum Inventar 3. Juni 2010 #1 Hallo Zusammen, wir suchen auch noch 4 Karten, dann ist unser Album voll. Also suchen: Nr. 5 Nr. 13 Nr. 14 und die Nr. 20 hätten im Angebot: Nr. 4 Nr. 7 Nr. 8 Nr. 10 Nr. 12 Nr. 17 Nr. 19 Nr. 21 Nr. 22 Löw Paule bitte melden DANKE und glg denise
Hallo Zusammen, wir suchen auch noch 4 Karten, dann ist unser Album voll. Also suchen: Nr. 5 Nr. 13 Nr. 14 und die Nr. 20 hätten im Angebot: Nr. 4 Nr. 7 Nr. 8 Nr. 10 Nr. 12 Nr. 17 Nr. 19 Nr. 21 Nr. 22 Löw Paule bitte melden DANKE und glg denise
Susala Prinzessin auf der Palme 3. Juni 2010 #2 AW: Suchen auch noch REWE Karten Die 13 (Ballack) ist hier doppelt. Die 10 können wir brauchen. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen. Uns fehlt noch die 5 14 und 20
AW: Suchen auch noch REWE Karten Die 13 (Ballack) ist hier doppelt. Die 10 können wir brauchen. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen. Uns fehlt noch die 5 14 und 20
Denise Gehört zum Inventar 6. Juni 2010 #3 AW: Suchen auch noch REWE Karten Susala hat gesagt.: Die 13 (Ballack) ist hier doppelt. Die 10 können wir brauchen. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen. Uns fehlt noch die 5 14 und 20 Zum Vergrößern anklicken.... Die 13 bekommen wir jetzt schon von Christina, aber schick mir mal deine Adresse, dann bekommst die 10 von uns lg
AW: Suchen auch noch REWE Karten Susala hat gesagt.: Die 13 (Ballack) ist hier doppelt. Die 10 können wir brauchen. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen. Uns fehlt noch die 5 14 und 20 Zum Vergrößern anklicken.... Die 13 bekommen wir jetzt schon von Christina, aber schick mir mal deine Adresse, dann bekommst die 10 von uns lg
Loysel Gehört zum Inventar 6. Juni 2010 #4 AW: Suchen auch noch REWE Karten oh je die Nummern hab ich jetzt gar nicht parat. Wir brauchen nur noch Hitzelsberger und haben fast alle anderen doppelt ...
AW: Suchen auch noch REWE Karten oh je die Nummern hab ich jetzt gar nicht parat. Wir brauchen nur noch Hitzelsberger und haben fast alle anderen doppelt ...