Schäfchen Copilotin 9. Januar 2008 #9 AW: Suche waschbare Stilleinlagen Silke :knutsch: Btw: ist eure Matratze ne geteilte oder ne durchgehende?
AW: Suche waschbare Stilleinlagen Silke :knutsch: Btw: ist eure Matratze ne geteilte oder ne durchgehende?
piglett herzliches Hörnchen 10. Januar 2008 #10 AW: Suche waschbare Stilleinlagen Huhu Andrea, die Matratze ist in drei Teile aufgeteilt, da würde ich aber schauen, ob ich die auswechsel - unsere sind nach zwei Kinder schon ziemlich beansprucht P.S.: So wie es aussieht, kommt Paules Bett nächste bzw. Anfang übernächster Woche.
AW: Suche waschbare Stilleinlagen Huhu Andrea, die Matratze ist in drei Teile aufgeteilt, da würde ich aber schauen, ob ich die auswechsel - unsere sind nach zwei Kinder schon ziemlich beansprucht P.S.: So wie es aussieht, kommt Paules Bett nächste bzw. Anfang übernächster Woche.
Schäfchen Copilotin 10. Januar 2008 #11 AW: Suche waschbare Stilleinlagen Ok .. es gibt die ja so geteikt und durchgehend. Ich guck mich dann mal nach einer neuen um ...
AW: Suche waschbare Stilleinlagen Ok .. es gibt die ja so geteikt und durchgehend. Ich guck mich dann mal nach einer neuen um ...