SUCHE Wanderstiefel Gr. 35-36

Winterblond

Pferdeflüsterin
Dem Kind passen die Lowa-Schuhe nicht mehr, aber für nun 5, 6 Wochen, bis es warm und trocken genug für die Halbschuhe ist, lohnt sich ein Neukauf nicht mehr. Zumal das ja die letzte Waldsaison ist...

Hat hjeman noch mindestens knöchelhohe Schuhe in Gr. 35/36, je nachdem wie sie ausfallen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben noch ein Paar GEOX gerade ausrangiert. Gr. 35, Innensohle ca. 22-22,5 cm. Aus dem Klett muss aber noch das Gras entfernt werden.

Hätte gerne noch 15,- € inkl. Porto.
 

Anhänge

  • GEOX 1.jpg
    GEOX 1.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 244
  • GEOX 2.jpg
    GEOX 2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 227
  • GEOX 3.jpg
    GEOX 3.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 239
  • GEOX 4.jpg
    GEOX 4.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 238

Winterblond

Pferdeflüsterin
Bist Du mit den cm sicher? Ich hab grad die zu kleinen gemessen und komme auf 23 cm bei Größe 34.

Sonst wären die perfekt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab welche in 35, passen noch sind ihm aber jetzt zu warm. Schwarz mit rot, ist nicht wirklich Marke, ich glaub die sind von Deichmann oder Reno aber ordentliche Qualität. Ich mess nachher mal!

LG Julia
 
Oben