Suche rosa Stoffrest ...

Schäfchen

Copilotin
Eva, Kind hat geschaut. Böse Falle. :) Mangels Stimme sagte mir der Fingerzeig, dass ich dich um Preis für rosa mit Sternchen 21.17.26 bitten soll. Den würde sie für die Tasche nehmen wollen. Aber auch für Ballerina (letztes Bild) und den mit den Einhörnern 21.09.46 hätte sie gedanklich schon Verwendung. Da brauchen wir dann auch einen Preis.

Nemo, magst du mir auch einen Preis sagen? Bzw. wieviel du entbehren magst.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Andrea,

gib mir deine Adresse...das reicht...und viele Grüße an die Tochter...weißt ja das Glücksprinzip und so...;)

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
Wenn du mir ihre Adresse schickst, dann tüte ich es euch ein. MEin Kind ist für rosa jetzt zu groß und ich freu mich wenn das kleine Schäfchen Verwendung dafür hat....ist ja auch kein Riesenstück mehr aber für Kleinigkeiten genau richtig....
 
Oben