Carolin Caipirinha Queen 15. Juli 2010 #1 hat noch jemand Straßenplatten von Lego übrig? Mein Neffe bräuchte noch welche und Gianluca kann seine noch nicht abgeben :nix: Caro
hat noch jemand Straßenplatten von Lego übrig? Mein Neffe bräuchte noch welche und Gianluca kann seine noch nicht abgeben :nix: Caro
KeksKrümel Queen of fucking everything 16. Juli 2010 #2 AW: Suche Lego Straßenplatten normales Lego also für die großen Kids? LG Sandra
Carolin Caipirinha Queen 16. Juli 2010 #3 AW: Suche Lego Straßenplatten Ja genau also für die kleinen Steine. Hast du was?
KeksKrümel Queen of fucking everything 17. Juli 2010 #4 AW: Suche Lego Straßenplatten hab hier noch ein paar Platten in grau mit Straßen und grün mit Straßen LG Sandra PS: Bilder kann ich machen wenn der Akku geladen ist
AW: Suche Lego Straßenplatten hab hier noch ein paar Platten in grau mit Straßen und grün mit Straßen LG Sandra PS: Bilder kann ich machen wenn der Akku geladen ist
Carolin Caipirinha Queen 19. Juli 2010 #5 AW: Suche Lego Straßenplatten Bilder wären super, dann warte ich mal Caro
Carolin Caipirinha Queen 21. Juli 2010 #6 AW: Suche Lego Straßenplatten Akku schon geladen? :nix: Liebe Grüße Caro
KeksKrümel Queen of fucking everything 21. Juli 2010 #7 AW: Suche Lego Straßenplatten ja kommen nachher sobald der zwerg schläft, ist im moment krank und super anhänglich LG Sandra
AW: Suche Lego Straßenplatten ja kommen nachher sobald der zwerg schläft, ist im moment krank und super anhänglich LG Sandra
Carolin Caipirinha Queen 21. Juli 2010 #8 AW: Suche Lego Straßenplatten Oje, dann gute Besserung. Mach dir keinen Streß