Xandra Gehört zum Inventar 25. Dezember 2007 #1 hat da jemand was zuhause ???würde mich freuen ... LG Xandra
LauraMama Gehört zum Inventar 25. Dezember 2007 #2 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm ich hätte welche.... die Größe müßte 31 sein. Sind so "Eishockeyschlittschuhe"..... Kannst du dir da was druner vorstellen??
AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm ich hätte welche.... die Größe müßte 31 sein. Sind so "Eishockeyschlittschuhe"..... Kannst du dir da was druner vorstellen??
Xandra Gehört zum Inventar 26. Dezember 2007 #3 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm na klar...... wieviel willst du noch dafür ?? Hats du evtl. ein Foto ??? LG Xandra
AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm na klar...... wieviel willst du noch dafür ?? Hats du evtl. ein Foto ??? LG Xandra
LauraMama Gehört zum Inventar 26. Dezember 2007 #4 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm Foto mach ich heute noch. Schlittschuhe sind frisch geschliffen. Preis überleg ich mir, bis ich das Foto reinstelle. OK?
AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm Foto mach ich heute noch. Schlittschuhe sind frisch geschliffen. Preis überleg ich mir, bis ich das Foto reinstelle. OK?
Xandra Gehört zum Inventar 27. Dezember 2007 #5 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm ok .. ich warte dann mal .....
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Dezember 2007 #6 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm Entschuldige, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen.... hier also mal die Fotos für den Schliff hab ich 5 € bezahlt. Ich hätte gerne inkl. Porto 12 €... Anhänge Laura Schlittschuhe 1.jpg 61,1 KB · Aufrufe: 104 Laura Schlittschuhe 3.jpg 59,5 KB · Aufrufe: 112 Laura Schlittschuhe 4.jpg 52,7 KB · Aufrufe: 101
AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm Entschuldige, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen.... hier also mal die Fotos für den Schliff hab ich 5 € bezahlt. Ich hätte gerne inkl. Porto 12 €...
ela Süße 27. Dezember 2007 #7 AW: Suche Kinderschlittschuhe 30 , 31 & Helm *malfürangelaabonnier* Ela