Nele Dauerschnullerer 1. April 2008 #1 Ähnlich Tripp trapp... mitwachsender Hochstuhl Sollte möglichst gut erhalten sein!! Bitte mit Bild und Preisvorstellung.. Danke Lg Kirsten
Ähnlich Tripp trapp... mitwachsender Hochstuhl Sollte möglichst gut erhalten sein!! Bitte mit Bild und Preisvorstellung.. Danke Lg Kirsten
Sabine Gehört zum Inventar 1. April 2008 #2 AW: Suche: Hochstuhl Ich hätte noch einen von roba da. Ist leider auseinandergebaut. bild wie hier Mit Sitzverkleinerer im blauen Eisbärchen motiv. Könnte ich dir für 28,- inkl. Porto überlassen.
AW: Suche: Hochstuhl Ich hätte noch einen von roba da. Ist leider auseinandergebaut. bild wie hier Mit Sitzverkleinerer im blauen Eisbärchen motiv. Könnte ich dir für 28,- inkl. Porto überlassen.
Nele Dauerschnullerer 1. April 2008 #3 AW: Suche: Hochstuhl Von Roba kenn ich ihn gar nicht !! Wie sieht es mit der Standfestigkeit aus ? Warst du zufrieden damit? Wie ist der jetzige zustand? Ansonsten wäre ich sehr interessiert .. Lg Kirsten Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
AW: Suche: Hochstuhl Von Roba kenn ich ihn gar nicht !! Wie sieht es mit der Standfestigkeit aus ? Warst du zufrieden damit? Wie ist der jetzige zustand? Ansonsten wäre ich sehr interessiert .. Lg Kirsten
Sabine Gehört zum Inventar 1. April 2008 #4 AW: Suche: Hochstuhl Ist noch wie neu. War Zweitstuhl. Wenn du mit Standfestigkeit umkippen meinst, also Hanna ist nicht damit umgekippt. Hier mal ein Bild mit Sitzpolster
AW: Suche: Hochstuhl Ist noch wie neu. War Zweitstuhl. Wenn du mit Standfestigkeit umkippen meinst, also Hanna ist nicht damit umgekippt. Hier mal ein Bild mit Sitzpolster
Nele Dauerschnullerer 1. April 2008 #5 AW: Suche: Hochstuhl Ist gekauft !!! Alles weitere per Pn Lg Kirsten