BiancaundMilena Gehört zum Inventar 29. Februar 2016 #2 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Turnschuhe? von Nike? Wäre das was?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. Februar 2016 #3 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Darf ich mal sehen??
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 1. März 2016 #4 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Ich wasche die aber erstmal, lach
Nemo nah am See 1. März 2016 #5 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Ich hätt da ein paar wunderschöne blaue Pumps abzugeben. Nur einmal getragen, die sind einfach zu schmal für meinen Fuss
AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Ich hätt da ein paar wunderschöne blaue Pumps abzugeben. Nur einmal getragen, die sind einfach zu schmal für meinen Fuss
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 1. März 2016 #6 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Milena kann sich einfach nicht trennen, grummel. Tut mir leid @Nemo: schwarze schmale Pumps hast du wohl nicht, oder? Milena braucht welche für die Konfirmation, grins
AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Milena kann sich einfach nicht trennen, grummel. Tut mir leid @Nemo: schwarze schmale Pumps hast du wohl nicht, oder? Milena braucht welche für die Konfirmation, grins
Su Das Luder 1. März 2016 #7 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 35,5 Nike Turnschuhe ist zu klein, oder?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. März 2016 #8 AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Bianca... Trotzdem danke, Su.... Zu klein, Sandra.... Sind für die Tochter... Also keine Pumps
AW: Suche gut erhaltene Markenschuhe Mädchen 36 Bianca... Trotzdem danke, Su.... Zu klein, Sandra.... Sind für die Tochter... Also keine Pumps