Nats Jupheidi 17. Oktober 2013 #1 Hallo ihr lieben. Ich glaub irgendwie nicht dran, aber könnte ja sein. Hat jemand für uns Gormiti-Figuren. Bitte alles anbieten ;-) LG
Hallo ihr lieben. Ich glaub irgendwie nicht dran, aber könnte ja sein. Hat jemand für uns Gormiti-Figuren. Bitte alles anbieten ;-) LG
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 17. Oktober 2013 #2 AW: Suche Gormiti-Figuren Ich glaub Jannick hat da welche und die liegen nur in einer Kiste rum. Er kommt gleich von der Schule, da frag ich ihn mal.
AW: Suche Gormiti-Figuren Ich glaub Jannick hat da welche und die liegen nur in einer Kiste rum. Er kommt gleich von der Schule, da frag ich ihn mal.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 17. Oktober 2013 #4 AW: Suche Gormiti-Figuren 12 Stück sinds, wovon 3 doppelt sind. Lg, Ines
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 17. Oktober 2013 #6 AW: Suche Gormiti-Figuren 10€ inkl. Porto? Ist das ok?
Nats Jupheidi 17. Oktober 2013 #7 AW: Suche Gormiti-Figuren Perfekt. Schickst du mir deine Bankverbindung bitte