Noreia Familienmitglied 3. Februar 2014 #1 Hat jemand noch ein Dirndl, was er mir für Karneval ausleihen würde?
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 3. Februar 2014 #2 AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) Kannst meins haben. Hätte es aber gerne wieder, ist nämlich ein "echtes".
AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) Kannst meins haben. Hätte es aber gerne wieder, ist nämlich ein "echtes".
Noreia Familienmitglied 3. Februar 2014 #3 AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) *kreisch* echt? Klar bekommst du es wieder! Hast du ein Bild? Gerne über fb.
AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) *kreisch* echt? Klar bekommst du es wieder! Hast du ein Bild? Gerne über fb.
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 3. Februar 2014 #4 AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) Klar, schick ich Dir über FB. Dirndlbluse etc. schick ich Dir gerne mit. Brauchst Lederhosen + Hemd für den Bub auch dazu? Hätte ich beides in Gr. 104 hier.
AW: Suche für Karneval: Dirndl (leihweise) in 38 (M) Klar, schick ich Dir über FB. Dirndlbluse etc. schick ich Dir gerne mit. Brauchst Lederhosen + Hemd für den Bub auch dazu? Hätte ich beides in Gr. 104 hier.