Suche Babyspielzeug (Haba) und Spiele ab 3 Jahren

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon alles oben... Ich suche Babyspielzeug, am liebsten von Haba (ist aber kein Muss) und bitte aus Stoff... das Plastik zeug mag ich nicht so :ochne:

Außerdem suche ich Spiele für Lenni (ab 3 Jahre) er liebt die Feuerwehr, vielleicht hat da ja jemand was :)

Bitte mit Bild (Beschreibung oder link) und PV

:danke: Carina

AW: Suche Babyspielzeug (Haba) und Spiele ab 3 Jahren

Hallo Carina,
wäre das was für euch?

20080709022.jpg

zwei Rassel-Stoffwürfel mit echt süßen Bildern - je 1,50 € oder zusammen 2,50 €
Kuschelweicher Stoffball von Sterntaler - 2,50 €
Rassel-Greifring aus Plastik. Eigentlich bin ich auch nicht so der Plastik-Freund, aber den Ring haben beide geliebt. - 1 €

20080709023.jpg

Und noch was aus Plastik, für die Badewanne: Spielkugel von Fisher-Price - 2 €
Wende-Greifling von Haba. Außen das Mädchen, kann man umstülpen und dann hat man einen Jungen-Kopf mit rotem Gewand. - 2 €
Greifling mit Rasselfunktion aus Stoff von Sterntaler - 1,50 €

Ich habe auch noch 2 schöne Hemden da, eins in weiß und eins in zartgrün-weiß kariert. Das weiße Hemd trug David zur Taufe.
Sind beide in Größe 68, aber krempelbar, also die Ärmel kann man mit Knöpfchen fixieren wenn sie hochgeschlagen sind.

Was wäre mit einer Haba Kugelbahn?
Leider nur mit 2 Kugeln und bisschen bemalt :(

Sandra

Hallo Carina,
wäre das was für euch?

20080709022.jpg

zwei Rassel-Stoffwürfel mit echt süßen Bildern - je 1,50 € oder zusammen 2,50 €
Kuschelweicher Stoffball von Sterntaler - 2,50 €
Rassel-Greifring aus Plastik. Eigentlich bin ich auch nicht so der Plastik-Freund, aber den Ring haben beide geliebt. - 1 €

20080709023.jpg

Und noch was aus Plastik, für die Badewanne: Spielkugel von Fisher-Price - 2 €
Wende-Greifling von Haba. Außen das Mädchen, kann man umstülpen und dann hat man einen Jungen-Kopf mit rotem Gewand. - 2 €
Greifling mit Rasselfunktion aus Stoff von Sterntaler - 1,50 €

Ich habe auch noch 2 schöne Hemden da, eins in weiß und eins in zartgrün-weiß kariert. Das weiße Hemd trug David zur Taufe.
Sind beide in Größe 68, aber krempelbar, also die Ärmel kann man mit Knöpfchen fixieren wenn sie hochgeschlagen sind.

Dank dir :bussi: Der Ball und die Würfel wären was gewesen, aber sowas haben wir leider schon :( Dank dir trotzdem.

Wenn du magst, dann kannst du mir gerne mal von den Hemden Bilder zeigen :)

Lg Carina

Hallo Carina!

Ihr habt es doch nicht weit nach Rodach zu Jako-o. Dort gibt es momentan auf alles im Werksverkauf 20 %. Vielleicht wirst Du da ja fündig?

LG
Andrea

Hallo Carina!

Ihr habt es doch nicht weit nach Rodach zu Jako-o. Dort gibt es momentan auf alles im Werksverkauf 20 %. Vielleicht wirst Du da ja fündig?

LG
Andrea

Ja, sitmmt :jaja: Ist mir aber auch erst gestern Abend eingefallen, dass wir die ja gleich hier ums Eck haben.. Aber das mit den 20% wusst ich nicht.. das ist ja super :achwiegu:

Lg Carina

Mh neu kosten sie 67€ und bei ebay laufen die noch mit ca 45€ aus.

Was würdest du zu 25€ sagen?

Sandra

Zurück
Oben