Suche alles rund um Ritter für´s Ki.Zimmer

bula175

Geliebte(r)
Hallo,
Leon soll ein neues - großes - Bett bekommen. Es ist schon bestellt und auf dem Weg zu uns. Nun wollte ich sein Zimmer gleichzeitig ein wenig umgestalten. Und suche daher vieles rund um das Thema Ritter und Drache.
Bei Ikea gibt es vieles u.a. eine Fackel als Lampe, ein Drache als Stofftier, eine Decke mit Drachenkopf....
Wer also etwas von Ikea oder ähnliches übrig hat weil er es sich satt gesehen hat, immer anbieten !!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
Ach ja, gekauft habe ich ein Etagenbett(unten schlafen, oben spielen), dass ich auch noch ein wenig verkleiden wollte, dazu suche ich noch nette Vorhänge für Etagenbzw Hochbetten.
:danke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche alles rund um Ritter für´s Ki.Zimmer

Hallo,
Leon soll ein neues - großes - Bett bekommen. Es ist schon bestellt und auf dem Weg zu uns. Nun wollte ich sein Zimmer gleichzeitig ein wenig umgestalten. Und suche daher vieles rund um das Thema Ritter und Drache.
Bei Ikea gibt es vieles u.a. eine Fackel als Lampe, ein Drache als Stofftier, eine Decke mit Drachenkopf....
Wer also etwas von Ikea oder ähnliches übrig hat weil er es sich satt gesehen hat, immer anbieten !!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
Ach ja, gekauft habe ich ein Etagenbett(unten schlafen, oben spielen), dass ich auch noch ein wenig verkleiden wollte, dazu suche ich noch nette Vorhänge für Etagenbzw Hochbetten.
:danke:

Guten Morgen bula...

wir haben auch ein Ritterzimmer....

die Vorhänge fürs Etagenbett habe ich von Flexa ...

kannst ja hier: http://www.schnullerfamilie.de/rund-ums-haus/106002-lucas-ritterzimmer.html mal gucken... da hab ich ein paar Bilder eingestellt von dem Zimmer ;O)

Liebe Grüße.... Miri
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche alles rund um Ritter für´s Ki.Zimmer

Das ist ja ein echt toles Ritterzimmer...!!!! Hut ab für diese tolle und aufwendige Arbeit.
Sag mal wo hast du denn die Vorhänge bzw die Fächer für die obere Leiste her???

Grüßle Sandra, Leons Gotti (ähhhhh Patentante :) )
 
Oben