Sturz am Abend

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Wir waren am Freitag mit Vivien beim Notarzt im KH.
Der Kleine Wildfang ist beim Toben auf dem Sofa gestürtzt und mit dem Kopf auf die Tischkante geprallt.:verdutz: :-(
Ich kann euch sagen der Schock saß erstmal tief.Total durch den Wind sind Wir dann zum KH gefahren .
Vivien hat sich die Wartezeit im KH schon gleich mit spielen vertrieben.Tja da waren Wir erstmal erleichtert .
Aber als der Arzt dann sagte das alles Ok ist und bis auf eine riesen Beule alles in Ordnung ist waren Wir erlich froh.
Und Vivien geht es gut .Ich bin so froh sag Ich Euch.:)

Ich hoffe das passiert nicht wieder.


Gruß
:blume:melanie
 

Martina

Dauerschnullerer
Ui, ein Glück mit dem Schrecken und ner Beule davon gekommen.
Das geht leider so schnell! :verdutz: :bussi: für deine Kleine!
 
Oben