YONCA Gehört zum Inventar 7. November 2010 #1 von TCM gabs die mal, schöne dicke in gr 110/116 oder auch größer wer hat welche? Grüße yonca
haasie2412 Gehört zum Inventar 8. November 2010 #2 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. ich nicht aber suche doch mal nach langen unterhosen bei kik oder so, die haben immer ganz tolle sachen und sind doch dann das gleiche oder??
AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. ich nicht aber suche doch mal nach langen unterhosen bei kik oder so, die haben immer ganz tolle sachen und sind doch dann das gleiche oder??
YONCA Gehört zum Inventar 8. November 2010 #3 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. Hab ich schon gesehn, aber die sind dann halt wie unterhosen stoff so dünn. Von TCM war richtig dick. Yonca
AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. Hab ich schon gesehn, aber die sind dann halt wie unterhosen stoff so dünn. Von TCM war richtig dick. Yonca
Eos Gehört zum Inventar 8. November 2010 #4 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. Bei uns hängen die TCM-Leggins in Vollplüsch z.T. noch in den Läden... Hast du schon in ein paar Filialen bei euch geschaut?
AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. Bei uns hängen die TCM-Leggins in Vollplüsch z.T. noch in den Läden... Hast du schon in ein paar Filialen bei euch geschaut?
YONCA Gehört zum Inventar 9. November 2010 #5 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. bei uns sind keine yonca
YONCA Gehört zum Inventar 9. November 2010 #6 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. war jetzt eben dort, jetzt sind die da, nur leider nich mirac Größe:ochne: yonca
AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. war jetzt eben dort, jetzt sind die da, nur leider nich mirac Größe:ochne: yonca
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. November 2010 #7 AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. ich hab grad noch viele gefunden, ich mach gleich mal ein Posting dazu auf... LG Heike
AW: Strumpfhosen ohne Füße für Mirac.. ich hab grad noch viele gefunden, ich mach gleich mal ein Posting dazu auf... LG Heike