runninghorse1973 Dauerschnullerer 30. Juli 2011 #1 ....es ist genau dieser hier. Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren für 25 Euro, zzgl. Paket-Versand. Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
....es ist genau dieser hier. Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren für 25 Euro, zzgl. Paket-Versand.
runninghorse1973 Dauerschnullerer 30. August 2011 #3 AW: Stokke Clic-Clac Tisch Buche Nochmal schubs!
Mela Gehört zum Inventar 30. August 2011 #4 AW: Stokke Clic-Clac Tisch Buche Öhm bei dem Link bekomm ich mehrere Stühle?
runninghorse1973 Dauerschnullerer 31. August 2011 #5 AW: Stokke Clic-Clac Tisch Buche Hallo Mel, das liegt wohl daran, dass der Artikel verkauft wurde, den ich verlinkt habe. Probier es doch bitte nochmal hier. Bei weiterem Interesse kann ich auch gerne Originalfotos nachreichen.
AW: Stokke Clic-Clac Tisch Buche Hallo Mel, das liegt wohl daran, dass der Artikel verkauft wurde, den ich verlinkt habe. Probier es doch bitte nochmal hier. Bei weiterem Interesse kann ich auch gerne Originalfotos nachreichen.
runninghorse1973 Dauerschnullerer 29. Oktober 2011 #6 AW: Stokke Clic-Clac Tisch Buche Der Tisch ist noch zu haben.