Stillen / entzündete Stelle an der Brust..

T

Tati

AW: Stillen / entzündete Stelle an der Brust..

Leicht offene Stellen an dem warzemhof kenne ich auch nur von Malte. Imemr wenn ein neuer Zahn auftaucht, kommt wieder so eine Stelle. Bei den Mädels hatte ich das nicht, anscheinend zogen die nicht so stark an.
Zuerst hatte ich es mit Purelan von Medela probiert (ich hatte so ein 7g pröbchen von meiner Hebamme bekommen, das reicht lange!), es ging damit oft gut weg. Wenn es aber hartnäckiger wurde, dann habe ich es mit Rescuesalbe wegbekommen. Und halt bei jedem Stillen eine andere Stellung, dass die wunde Stelle geschont wird.


Gruß Tati
 

Corinna

Forenomi
AW: Stillen / entzündete Stelle an der Brust..

Stef hat gesagt.:
Wollte nur noch mal einwerfen, daß ich die "Stillzart" auch habe/hatte. Die ist wirklich super. Du kannst sie im Internet bestellen, z. B. über die Bellybutton-Seite, Mytoys (Internet) hat die für 8,99 Euro auch. Ansonsten in der Apotheke nachfragen und bestellen lassen.

LG Steffi

Preise vergleichen lohnt sich!
In meiner Apotheke hier kostet die um die 6,00 €....
Wenn du sie nicht finden kannst, schick mir eine PN und ich besorge sie dir!

:winke:
Corinna
 
Oben