Tamara Prinzessin 2. Februar 2006 #1 Hallo Heute ist die Schnullerkette angekommen und sie ist total schön. Und für den Preis einfach nur zu empfehlen Lieben Dank Tami
Hallo Heute ist die Schnullerkette angekommen und sie ist total schön. Und für den Preis einfach nur zu empfehlen Lieben Dank Tami
Ivonne ... on the Werkbank 2. Februar 2006 #2 AW: @Steps Tami Du bist eine Eule Wollten doch zusammen bestellen, naja dann müss ich selber Bestellen.
AW: @Steps Tami Du bist eine Eule Wollten doch zusammen bestellen, naja dann müss ich selber Bestellen.
Tamara Prinzessin 2. Februar 2006 #3 AW: @Steps Vonne hat gesagt.: Tami Du bist eine Eule Wollten doch zusammen bestellen, naja dann müss ich selber Bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich sach nur Stilldemenz Kannst Du mir nochmal verzeihen ??? Ich bestelle aber gerne noch eine mit Die sind echt klasse !
AW: @Steps Vonne hat gesagt.: Tami Du bist eine Eule Wollten doch zusammen bestellen, naja dann müss ich selber Bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Ich sach nur Stilldemenz Kannst Du mir nochmal verzeihen ??? Ich bestelle aber gerne noch eine mit Die sind echt klasse !