Tinemi Dauerschnullerer 4. August 2007 #1 Huhu Steffi, wie gehts denn Vivi nach der OP ? Durftest du doch bei ihr sein ? Mach doch mal PIEP !!! Grüße Tina
Huhu Steffi, wie gehts denn Vivi nach der OP ? Durftest du doch bei ihr sein ? Mach doch mal PIEP !!! Grüße Tina
Rebecca Pfiffikus 4. August 2007 #2 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Der Frage möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, es geht der Maus halbwegs gut
AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Der Frage möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, es geht der Maus halbwegs gut
Silvia Showtalent 5. August 2007 #3 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? ISt Stephanie nicht bei Vivi im KH geblieben? Dann wirds wohl noch ein paar Tage dauern bis sie sich melden kann.
AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? ISt Stephanie nicht bei Vivi im KH geblieben? Dann wirds wohl noch ein paar Tage dauern bis sie sich melden kann.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. August 2007 #4 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Ich drück die Däumchen dass sie wohlauf ist! LG Vanessa
Tina Glücksbringer 5. August 2007 #5 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Auch alles Liebe von uns. Weiß jemand in welchen Krankenhaus die Beiden sind tina
AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Auch alles Liebe von uns. Weiß jemand in welchen Krankenhaus die Beiden sind tina
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 6. August 2007 #6 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Tina, ich glaube sie hatte was von Uniklinik geschrieben :o)
Stephanie The one and only Mrs. Right 6. August 2007 #7 AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Hallo ihr Lieben Ich habe gerade im Kummerkasten ausführlicher geschrieben, da bekommt ihr alle News. Wir sind in der Uniklinik, Chirurgie Neubau, Station 16 ;-) Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Stephanie, wie gehts Vivi ? Hallo ihr Lieben Ich habe gerade im Kummerkasten ausführlicher geschrieben, da bekommt ihr alle News. Wir sind in der Uniklinik, Chirurgie Neubau, Station 16 ;-) Liebe Grüsse, Stephanie