Irrlicht Lichtlein 25. März 2011 #1 , was macht Ihr dagegen bzw. was kann man überhaupt machen? :ochne: Es ist mal mehr, mal weniger, aber tut echt weh
, was macht Ihr dagegen bzw. was kann man überhaupt machen? :ochne: Es ist mal mehr, mal weniger, aber tut echt weh
P Paulchen 25. März 2011 #2 AW: Steiß-Schmerzen aua, das hatte ich auch irgendwann mal. Aber ich bin so ein "Wegschläfer", hatte es nur einen Abend. Wie ist das gekommen? Draufgefallen?
AW: Steiß-Schmerzen aua, das hatte ich auch irgendwann mal. Aber ich bin so ein "Wegschläfer", hatte es nur einen Abend. Wie ist das gekommen? Draufgefallen?
Irrlicht Lichtlein 25. März 2011 #3 AW: Steiß-Schmerzen Keine erkennbare Ursache :ochne: Was meinst Du denn mit "Wegschläfer"?
P Paulchen 26. März 2011 #4 AW: Steiß-Schmerzen Wenn ich krank bin geh ich ins Bett und schlafe so lange, bis die Maläste weg sind. Hat leider dieses Jahr bei der Grippe nicht geklappt...
AW: Steiß-Schmerzen Wenn ich krank bin geh ich ins Bett und schlafe so lange, bis die Maläste weg sind. Hat leider dieses Jahr bei der Grippe nicht geklappt...