Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2011 #1 Liebe Steffi zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag genießen und wirst feste gefeiert :laola: Bleib, wie du bist Lieben Gruß Conny und die Kids
Liebe Steffi zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag genießen und wirst feste gefeiert :laola: Bleib, wie du bist Lieben Gruß Conny und die Kids
Lucie Digitaler Dinosaurier 21. Dezember 2011 #2 AW: Steffi B. feiert heute auch Steffi, ich wünsch dir auch einen ganz wunderbaren schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben.
AW: Steffi B. feiert heute auch Steffi, ich wünsch dir auch einen ganz wunderbaren schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben.
Joni Die die Gurke schüttelt 21. Dezember 2011 #4 AW: Steffi B. feiert heute auch Noch eine Schützin (ich finde ja wir sind ganz besonders sympathische Menschen ). Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Steffie :blumen:
AW: Steffi B. feiert heute auch Noch eine Schützin (ich finde ja wir sind ganz besonders sympathische Menschen ). Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Steffie :blumen:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. Dezember 2011 #5 AW: Steffi B. feiert heute auch Hier auch noch mal, meine liebe ... Happy Birthday! Wir sehen uns in 6 Tagen!!! :achwiegu:
AW: Steffi B. feiert heute auch Hier auch noch mal, meine liebe ... Happy Birthday! Wir sehen uns in 6 Tagen!!! :achwiegu:
Irrlicht Lichtlein 21. Dezember 2011 #6 AW: Steffi B. feiert heute auch Na, was für ein schönes Datum :zahn: :nix: Alles Liebe und Gute :laola: :blume: , , Annie
AW: Steffi B. feiert heute auch Na, was für ein schönes Datum :zahn: :nix: Alles Liebe und Gute :laola: :blume: , , Annie
Bianca Gehört zum Inventar 21. Dezember 2011 #7 AW: Steffi B. feiert heute auch Alles Gute zum Geburtstag auch von mir liebe Steffi! :blumen:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Dezember 2011 #8 AW: Steffi B. feiert heute auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :blumen: