Steffi B. Miss Liebenswert 19. Juni 2006 #1 Hallo Ihr Lieben kann hier jemand einen polnischen brief für mich übersetzten?? weitere info gibt es wenn per pn Lieben Dank Steffi
Hallo Ihr Lieben kann hier jemand einen polnischen brief für mich übersetzten?? weitere info gibt es wenn per pn Lieben Dank Steffi
C Che 19. Juni 2006 #2 AW: Spricht hier jemand Polnisch ? Hi Steffi, olenka (smoczeks Frau) ist, wenn ich mich recht erinnere, Polin. PN die doch mal an. Liebe Grüße, Nicola
AW: Spricht hier jemand Polnisch ? Hi Steffi, olenka (smoczeks Frau) ist, wenn ich mich recht erinnere, Polin. PN die doch mal an. Liebe Grüße, Nicola
Steffi B. Miss Liebenswert 19. Juni 2006 #3 AW: Spricht hier jemand Polnisch ? Che hat gesagt.: Hi Steffi, olenka (smoczeks Frau) ist, wenn ich mich recht erinnere, Polin. PN die doch mal an. Liebe Grüße, Nicola Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Nicola das versuch ich gleich mal. LG Steffi
AW: Spricht hier jemand Polnisch ? Che hat gesagt.: Hi Steffi, olenka (smoczeks Frau) ist, wenn ich mich recht erinnere, Polin. PN die doch mal an. Liebe Grüße, Nicola Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Nicola das versuch ich gleich mal. LG Steffi