Sport in der Schwangerschaft

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Erst einmal freut man sich, daß man schwanger ist. :) Für die ansonsten sportliche Frau stellt sich nun die Frage: Was darf ich alles in der Schwangerschaft machen? Schwimmen ist immer gut, ebenso Fahrrad fahren. Was darf ich ..... wie weit soll ich mich verausgaben? Es gibt mittlerweile viele Fahrradwege......aber leider auch viele Hügel. Es fällt so schwer nicht mehr mit dem Rad durch die Gegend zu cruisen. :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sport in der Schwangerschaft

Da hilft dir vielleicht ein Gespräch mit dem Gyn, da schließ ich mich Jesse an. Ich seh hier in der Stadt oft dicke Bäuche auf Fahrrädern, teils schon sehr sehr groß. Soweit ich mich entsinne, sagte mir mein Gyn damals, dass bei unauffälligen Befunden Schwimmen und Radeln völlig unkritisch sind, reiten sollte man wohl vermeiden in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sport in der Schwangerschaft

wie hast du es denn in deinen anderen Schwangerschaften gehalten ?
Einmal schreibst du von einem 19 Monate alten Sohn, in einem anderen Beitrag sogar von Kindern, da müsstest du doch eigentlich wissen, was dir gut tut.

lg
Bärbel
 

doro

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sport in der Schwangerschaft

Hallo,
wenn es dir gut geht kannst du auch kleine Touren mit dem Fahrrad unternehmen. Wenn du dich nicht zu sehr anstrengen willst dann kaufe dir doch ein Elektrofahrrad. Bei*laberlaberlaber* findest du schöne E-Bikes. Schau mal auf die Seite. Die Räder sind stylisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sport in der Schwangerschaft

Gitte & Doro,

Ihr habt Euch jetzt genug gegenseitig geantwortet, Eure Art, die Plazierung von Werbelinks einzuleiten, ist hier unerwünscht.

Bittedanketschüss.

Jacqueline
 
Oben