Spiele für 11-14 jährige

K

Kerstin66

Könnt ihr mir ein paar gute Spiele für 11-14 jährige empfehlen? Möchte gerne ein paar Spiele kaufen die nicht in der Ecke verstauben :)
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Spiele für 11-14 jährige

Bei uns (fast 12 und 9 Jahre) Phase 10, Monopoly in versch. Versionen, Spiel d. Lebens beliebt

LG
Michaela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spiele für 11-14 jährige

Meine Tochter hat in dem Alter Abalone, Siedler, Tabu gespielt.
Macht sie heute noch gerne... nur leider nicht mehr mit uns sondern mit ihrem Freund!
 
K

Kerstin66

AW: Spiele für 11-14 jährige

Hört sich schon mal sehr gut an. Werde mich mal umschauen :) Scrabble habe ich früher mit meiner Schwester immer sehr gerne gespielt und als sie mit ihrem Mann zusammen war haben wir immer Scotland Yard gespielt :) Jetzt will ich mit meinen Kids auch mal wieder schön spielen :)
 
Oben