Minibi Dauerschnullerer 24. März 2009 #1 Huhu, hat Malte mal geschenkt bekommen und kurz bespielt und dann weggeräumt um anderen Spielsachen mal wieder Platz zu machen und dann vergessen:rolleyes: Die Frösche schnappen die Kugeln und fressen sie. 3,50 + Versand Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Huhu, hat Malte mal geschenkt bekommen und kurz bespielt und dann weggeräumt um anderen Spielsachen mal wieder Platz zu machen und dann vergessen:rolleyes: Die Frösche schnappen die Kugeln und fressen sie. 3,50 + Versand
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 24. März 2009 #2 AW: Spiel mit Kugeln und schnappenden Fröschen Ich möchte es nciht haben, nein. Aber wo ich das sehe, fällt mir ein, das ich sowas als Kind hatte. Aber mit Nilpferden *schwärm* Das hätte ich dir jetzt abgekauft. Einfach um es zu haben
AW: Spiel mit Kugeln und schnappenden Fröschen Ich möchte es nciht haben, nein. Aber wo ich das sehe, fällt mir ein, das ich sowas als Kind hatte. Aber mit Nilpferden *schwärm* Das hätte ich dir jetzt abgekauft. Einfach um es zu haben