Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 8. Januar 2008 #1 Hilft bei mir wunderbar. 10 Übungen gegen den Spannungskopfschmerz. Wollte ich euch nicht vorenthalten -> Übungen gegen Spannungskopfschmerz.
Hilft bei mir wunderbar. 10 Übungen gegen den Spannungskopfschmerz. Wollte ich euch nicht vorenthalten -> Übungen gegen Spannungskopfschmerz.
D Davids_Mama Gute Fee 8. Januar 2008 #2 AW: Soannungskopfschmerzen lindern und vorbeugen Diese Übung sollte man schon vorbeugent öfters am Tag machen. Gerade solche die viel am PC und Schreibtisch arbeiten. LG Kathrin, die leider nicht oft genung an diese Übungen denkt....
AW: Soannungskopfschmerzen lindern und vorbeugen Diese Übung sollte man schon vorbeugent öfters am Tag machen. Gerade solche die viel am PC und Schreibtisch arbeiten. LG Kathrin, die leider nicht oft genung an diese Übungen denkt....
Nechbet Gehört zum Inventar 8. Januar 2008 #3 AW: Soannungskopfschmerzen lindern und vorbeugen Werde mir den Link mal speichern, hab manche Tage recht arge Schmerzen. Mal schauen wie meine Kolleginnen reagieren
AW: Soannungskopfschmerzen lindern und vorbeugen Werde mir den Link mal speichern, hab manche Tage recht arge Schmerzen. Mal schauen wie meine Kolleginnen reagieren