Maike Unbezahlbar 10. August 2007 #1 ...ich bin dann auch mal weg in den wohlverdienten Urlaub! Zu der Jobgeschichte schreibe ich was, wenn ich wieder da bin winke: Su) Bleibt anständig, schreibt nicht so arg viel und alle, denen es gerade nicht so gut geht, ich denke an Euch! Maike
...ich bin dann auch mal weg in den wohlverdienten Urlaub! Zu der Jobgeschichte schreibe ich was, wenn ich wieder da bin winke: Su) Bleibt anständig, schreibt nicht so arg viel und alle, denen es gerade nicht so gut geht, ich denke an Euch! Maike
Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. August 2007 #2 AW: Soooo, bis dann... Wundervollen Urlaub wünscht Meike
Sane Gehört zum Inventar 10. August 2007 #3 AW: Soooo, bis dann... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Kommt gesund und munter wieder.
AW: Soooo, bis dann... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Kommt gesund und munter wieder.
KaJul Gehört zum Inventar 10. August 2007 #4 AW: Soooo, bis dann... Schönen Urlaub und gute Erholung!
Susa einfach nur langweilig... 10. August 2007 #5 AW: Soooo, bis dann... Schööööööönen Uuuuuuurlaub!!!
Heidi coole Mama 10. August 2007 #7 AW: Soooo, bis dann... Schöne erholsame Tage wünsche ich euch. bis bald