Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

hexlein

immer da wo´s brennt
Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, das Thema gab es ähnlich schonmal aber da ging es ums Schwitzen ....

Also ich suche eine Sonnencreme für´s Gesicht für Mia. Alle die wir hier haben / hatten (u.a. die Daylong, Ladival, ....) sind so zäh und lassen sich schwer im Gesicht verreiben und hinterlassen eine (für sie) unangenehme Schmiere oder sie stinken so, dass sie sich nicht eincremen lässt.

Welche nehmt ihr denn für die Kids ins Gesicht ??

Vielen Dank schonmal für Eure Tips sagt eine Mama, die heute morgen selbst mit knallroter Sonnenbrandnase aufgewacht ist ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

Wir nehmen eucerin und ich finde, die ist nicht so zäh wie ladival (andere vergleiche hab ich nicht).
Gruß Jule
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

ich nehm die sensitive von dm - sundance heißt die glaub ich. Die lässt sich ganz leicht verteilen.
 

Finele

Fitznase
AW: Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

Ähm, braucht man denn fürs Gesicht ne andere Creme :???:?

Wir haben von Eucerin das Sunspray Kids LSF 50 - ganz leicht und sehr gut zu verteilen. Wir kommen sehr gut damit klar, drei Wochen Ungarnurlaub mit Sonne fast nonstop, 35-40 Grad im Schatten und viel Aufenthalt im Wasser - völlig ohne irgendwelche Probleme, zurückgekommen mit einer gesunden (wohlgebräunten) haut :prima:.

Nehmen wir alle (also auch Erwachsenen) und für überall - auch im Gesicht ;-). Darum meine Frage, reicht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

Finele so machen wir das auch mit dem gleichen Produkt!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sonnencreme fürs Gesicht für´s Kind

Deswegen frag ich ja ... unsere lässt sich sooo schlecht im Gesicht verteilen, sie ist so zäh und die Kleine mosert immer weil sie so "stinkt" wie sie sagt. Dabei steht drauf OHNE DUFT aber sie riecht wirklich sehr unangenehm. Danach ist das Gesicht auch so klebrig schmierig und das empfindet sie als total unangenehm.

Ich hab jetzt eine gefunden da steht extra fürs Gesicht drauf. Heute morgen ausprobiert und die zieht super gut und schnell ein und die Haut fühlt sich angenehm weich an .... nicht so schmierig.
Ich wusste auch nicht, dass es da Unterschiede gibt *Seufz* man lernt nie aus

Danke Euch ganz lieb
 
Oben