Casi Quak das Fröschlein 30. Januar 2008 #9 AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ... Nö, Foto´s davon gibbet nich.. ich musst ja schließlich selber Packerl anschauen und gespannt auf´s öffnen des kleineren Packerl´s warten..:nix: Ach und petzen .. ICH? :baetsch: Pipi hatte se in de Augen..:kicher:
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ... Nö, Foto´s davon gibbet nich.. ich musst ja schließlich selber Packerl anschauen und gespannt auf´s öffnen des kleineren Packerl´s warten..:nix: Ach und petzen .. ICH? :baetsch: Pipi hatte se in de Augen..:kicher:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 31. Januar 2008 #10 AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ... Neugierig ist hier doch nienimmernicht jemand ... *lach*
B Baerchen08 Familienmitglied 31. Januar 2008 #11 AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ... wie niedlich Schäfchen sind einfach zu putzig egal in welcher Form (hier auch 10000 als Stofftier, Kissen, etc stehen)
AW: @Sonja: Zugegeben, ich habe ... wie niedlich Schäfchen sind einfach zu putzig egal in welcher Form (hier auch 10000 als Stofftier, Kissen, etc stehen)