Claudia
glücklich :-)
....nupfen aber auch - verdammt und ich weiss nicht mal woher. Vorgestern abend tat mir ein bissi der Hals weh, gestern morgen war dann die Nase zu, über Tag wieder frei und nur geht sie langsam immer mehr zu und auf den Ohren hab ich einen Druck
Wenn ich nur wüßte woher - meine Mama, die krank war, war vor über einer Woche hier und ging abends mit beginnendem Schnupfen, das wär dann ne arg lange Inkubationszeit für ne Erkältung. Irgendwie fühl ich mich ein bißchen matschig - GsD hab ich zwei supergoldige Kinder, von denen eines grad schläft -hoffentlich ein bissi länger als ne halbe Stunde :rolleyes: und der andere ausnahmsweise jetzt schon DVD gucken darf 
Und eigentlich schreib das ja auch nur, um ein paar Ei-eis von Euch zu bekommen und einen Rat, ob es was gibt, was ich als stillende Mami nehmen kann. Das Ferrum phosphoricum comp. von Weleda, mit dem ich es bisher fast immer geschaft hab, ne Erkältung zu verscheuchen, scheint zwar ein bissi was zu bewirken und eine Paracetamol hab ich mir eben "gegönnt", weil GG arbeiten ist und ich langsam Kopfschmerzen bekam.

verschnupfte Grüße
Claudia

Und eigentlich schreib das ja auch nur, um ein paar Ei-eis von Euch zu bekommen und einen Rat, ob es was gibt, was ich als stillende Mami nehmen kann. Das Ferrum phosphoricum comp. von Weleda, mit dem ich es bisher fast immer geschaft hab, ne Erkältung zu verscheuchen, scheint zwar ein bissi was zu bewirken und eine Paracetamol hab ich mir eben "gegönnt", weil GG arbeiten ist und ich langsam Kopfschmerzen bekam.

verschnupfte Grüße
Claudia