Pluto Schokoladine 7. Februar 2006 #1 Hallo jenny Dein Packet ist angekommen ich danke dir. Echt nett von dir. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sind wirklich tolle Kleider. Ich danke dir nochmals! nadja
Hallo jenny Dein Packet ist angekommen ich danke dir. Echt nett von dir. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sind wirklich tolle Kleider. Ich danke dir nochmals! nadja
snoopy Proseccobläschen 7. Februar 2006 #2 AW: @snoopy jenny Hi süße, das ging ja flott. Ich hoffe die sachen gefallen dir wirklich.....auch wenn er noch ein bisschen wachsen muß, bis er reinpasst LG Jenny
AW: @snoopy jenny Hi süße, das ging ja flott. Ich hoffe die sachen gefallen dir wirklich.....auch wenn er noch ein bisschen wachsen muß, bis er reinpasst LG Jenny
Pluto Schokoladine 7. Februar 2006 #3 AW: @snoopy jenny nein die sind wirklich super. Echt schön, sehr schön sogar.
snoopy Proseccobläschen 7. Februar 2006 #4 AW: @snoopy jenny freut mich wenn du ne freude hast....... Ich drück dich mal. Hoffe es geht dir gut. LG jenny
AW: @snoopy jenny freut mich wenn du ne freude hast....... Ich drück dich mal. Hoffe es geht dir gut. LG jenny