laispa Rettender Engel 3. Februar 2010 #1 verkaufe ein Paar wunderschöne Sneaker Gr.29 (für schmale Füße) die Schuhe wurden sehr, sehr selten getragen (vielleicht ca. 10x angehabt) 5,- Euro + Versand Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
verkaufe ein Paar wunderschöne Sneaker Gr.29 (für schmale Füße) die Schuhe wurden sehr, sehr selten getragen (vielleicht ca. 10x angehabt) 5,- Euro + Versand
kieselchen Edelsteinchen 3. Februar 2010 #2 AW: Sneaker Gr. 29 .. kannst Du mir bitte die Innensohle ausmessen? .
kieselchen Edelsteinchen 3. Februar 2010 #4 AW: Sneaker Gr. 29 hm, wäre gerade die aktuelle Länge die Laara bräuchte.. ich wart mal bis sie aus der Wanne kommt und messe noch mal.. Danke Dir aber bereits .
AW: Sneaker Gr. 29 hm, wäre gerade die aktuelle Länge die Laara bräuchte.. ich wart mal bis sie aus der Wanne kommt und messe noch mal.. Danke Dir aber bereits .
kieselchen Edelsteinchen 3. Februar 2010 #5 AW: Sneaker Gr. 29 :ochne: .. Laara´s Fuß misst genau 18 cm.. also zu klein irgendwie schein ich da mich falsch erinnert zu haben.. oder sie hat einen Satz gemacht wg der Grösse, mein ich schaaade .
AW: Sneaker Gr. 29 :ochne: .. Laara´s Fuß misst genau 18 cm.. also zu klein irgendwie schein ich da mich falsch erinnert zu haben.. oder sie hat einen Satz gemacht wg der Grösse, mein ich schaaade .