Stephanie The one and only Mrs. Right 3. März 2006 #1 sag mal, habt ihr die Windpocken oder sind das die Faschings-Nachwehen? Was möchtest du uns mit deinem Avatarbild sagen? :mrgreen: Liebe Grüsse, Stephanie
sag mal, habt ihr die Windpocken oder sind das die Faschings-Nachwehen? Was möchtest du uns mit deinem Avatarbild sagen? :mrgreen: Liebe Grüsse, Stephanie
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. März 2006 #2 AW: @Silly Stephanie ich wollte eigentlich nur den etwas dümmlichen Gesichtsausdruck meines neue Avatars verschleiern :-D scheint mir ja gut gelungen zu sein :weglach: Liebes Grüßle Silly Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
AW: @Silly Stephanie ich wollte eigentlich nur den etwas dümmlichen Gesichtsausdruck meines neue Avatars verschleiern :-D scheint mir ja gut gelungen zu sein :weglach: Liebes Grüßle Silly
Quaracasa Gehört zum Inventar 3. März 2006 #3 AW: @Silly hey frau ungeheuer, das ist ja ungeheuerlich!!! :weglach:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 11. Januar 2007 #4 AW: @Silly schups...................................
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Januar 2007 #5 AW: @Silly :???: Mensch sind meine Avatare Aufsehen erregend