Ute mit Engeln unterwegs .... 5. Januar 2012 #33 AW: Sie ist da..... Ja Bärbel ich freu mich sooooooooo ahnungslos war ich sowieso dass du oma wirst .... lichen Glückwunsch
AW: Sie ist da..... Ja Bärbel ich freu mich sooooooooo ahnungslos war ich sowieso dass du oma wirst .... lichen Glückwunsch
Eos Gehört zum Inventar 5. Januar 2012 #35 AW: Sie ist da..... Oh wow!!! Glückwunsch zum ersten Enkelchen!! :blumen:
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 6. Januar 2012 #36 AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Bärbel bringt es auf den Punkt. 6. Januar 2012 #37 AW: Sie ist da..... ich dank euch ganz herzlich für eure Glückwünsche lg Bärbel
Rita Gehört zum Inventar 6. Januar 2012 #38 AW: Sie ist da..... Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Oma zu werden muss etwas Wunderschönes sein! Verwöhne sie schön, die Kleine! Dazu sind Omas schließlich da! Liebe Grüße Rita
AW: Sie ist da..... Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Oma zu werden muss etwas Wunderschönes sein! Verwöhne sie schön, die Kleine! Dazu sind Omas schließlich da! Liebe Grüße Rita