S
Scarlett

Meli hat vor ca. 2 Wochen angefangen, sich in der Öffentlichkeit selbst zu Ohrfeigen und zwar so, daß es richtig laut klatscht! 8O :o
Am Anfang tat sie es nur, wenn ich ihr etwas verboten habe oder sie sehr zornig war aber mittlerweile hat sich das Ganze zu einem absurdem "Spiel" entwickelt
Sie schlägt sich, ich verbiete es (gutes Zureden hilft leider nicht), sie lacht oder quietscht vor Vergnügen und schlägt noch fester zu :-?
Ab und zu versucht sie sich auch mit dem Zeigefinger ins Auge zu picksen, DAS konnte ich aber zum Glück immer verhindern.
Heute war der Gipfelpunkt ihres "Selbstzerstörungstrips" , sie schlug und rupfte sich abwechselnd die Haare! 8-O
Nun weiß ich nicht wie ich mich am besten verhalten soll, da sich alles "nur" außerhalb unseres Zuhause abspielt.
Daheim habe ich sie einfach ignoriert auch wenns mir sehr schwer gefallen ist und da wurde es ihr bald zu langweilig.
Aber das kann ich doch nicht auf der Straße oder sonst wo durchziehen :-? , die Leute gaffen ja jetzt schon wie verrückt und denken sich, weiß Gott was.....
Ich brauche ganz dringend Eure Ratschläge :help:
LG Scarlett