Italia süße Fee 6. Januar 2010 #1 und zwahr so schnell wie möglich :-D also so mit nudeln oder Olivenzweige ...villeicht habt ihr ja was in der ecke liegen?
und zwahr so schnell wie möglich :-D also so mit nudeln oder Olivenzweige ...villeicht habt ihr ja was in der ecke liegen?
pueppidorle Familienmitglied 10. Januar 2010 #2 AW: Servietten mit Italien Motiv Bis wann brauchst du diese denn ? Ich müßte noch irgendwo welche haben muß sie nur mal raussuchen. Kannst dich ja nochmal melden dann mache ich dir mal ein Bild. Gruß Doreen
AW: Servietten mit Italien Motiv Bis wann brauchst du diese denn ? Ich müßte noch irgendwo welche haben muß sie nur mal raussuchen. Kannst dich ja nochmal melden dann mache ich dir mal ein Bild. Gruß Doreen
Italia süße Fee 10. Januar 2010 #3 AW: Servietten mit Italien Motiv pueppidorle hat gesagt.: Bis wann brauchst du diese denn ? Ich müßte noch irgendwo welche haben muß sie nur mal raussuchen. Kannst dich ja nochmal melden dann mache ich dir mal ein Bild. Gruß Doreen Zum Vergrößern anklicken.... hi hat sich erledigt ..ich brauche die bis dienstag ...habe aber schon ne andere lösung gefunden Danke
AW: Servietten mit Italien Motiv pueppidorle hat gesagt.: Bis wann brauchst du diese denn ? Ich müßte noch irgendwo welche haben muß sie nur mal raussuchen. Kannst dich ja nochmal melden dann mache ich dir mal ein Bild. Gruß Doreen Zum Vergrößern anklicken.... hi hat sich erledigt ..ich brauche die bis dienstag ...habe aber schon ne andere lösung gefunden Danke