snoopy Proseccobläschen 28. Mai 2008 #1 wie eben bei stern tv von diesem buch schreiber fuzzi...... Zitat: sie brauchen dem kind nix zu erklären, denn sie haben keinen menschen vor sich stehen sondern ein kind und das ahmt sie nach* ich glaub ich fall vom glauben ab....... :ochne: GLG JEnny
wie eben bei stern tv von diesem buch schreiber fuzzi...... Zitat: sie brauchen dem kind nix zu erklären, denn sie haben keinen menschen vor sich stehen sondern ein kind und das ahmt sie nach* ich glaub ich fall vom glauben ab....... :ochne: GLG JEnny
Steppl Weltbeste Knödelmama 28. Mai 2008 #2 AW: selten so viel blödsinn gehört Ja ne is klar. Zum Glück hab ich heut den fernsehr ausgelassen......
AW: selten so viel blödsinn gehört Ja ne is klar. Zum Glück hab ich heut den fernsehr ausgelassen......
Steppl Weltbeste Knödelmama 28. Mai 2008 #3 AW: selten so viel blödsinn gehört Ach da fällt mir ein.... ich wünsch dir morgen in guten Start Herzl!!!!
AW: selten so viel blödsinn gehört Ach da fällt mir ein.... ich wünsch dir morgen in guten Start Herzl!!!!
snoopy Proseccobläschen 28. Mai 2008 #4 AW: selten so viel blödsinn gehört da hast du echt nix versäumt, der redet so nen stuss zusammen, da wird mir direkt *brechwürg* :nix: GLG JEnny
AW: selten so viel blödsinn gehört da hast du echt nix versäumt, der redet so nen stuss zusammen, da wird mir direkt *brechwürg* :nix: GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 28. Mai 2008 #5 AW: selten so viel blödsinn gehört Steppl hat gesagt.: Ach da fällt mir ein.... ich wünsch dir morgen in guten Start Herzl!!!! Zum Vergrößern anklicken.... danke süße..... und ich hab dich nicht vergessen, aber gestern kam ich erst irre spät heim und heut hatte ich besuch...... aber wir schaffens noch *schwör* GLG JEnny
AW: selten so viel blödsinn gehört Steppl hat gesagt.: Ach da fällt mir ein.... ich wünsch dir morgen in guten Start Herzl!!!! Zum Vergrößern anklicken.... danke süße..... und ich hab dich nicht vergessen, aber gestern kam ich erst irre spät heim und heut hatte ich besuch...... aber wir schaffens noch *schwör* GLG JEnny
Steppl Weltbeste Knödelmama 28. Mai 2008 #6 AW: selten so viel blödsinn gehört Das ist doch nicht so schlimm. Das bekommen wir schon hin!!
snoopy Proseccobläschen 28. Mai 2008 #7 AW: selten so viel blödsinn gehört hat das keiner geguckt? GLG JEnny
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. Mai 2008 #8 AW: selten so viel blödsinn gehört nö, ich hatte vorher schon den kaffee auf von dem Kerl... :schaufel:
AW: selten so viel blödsinn gehört nö, ich hatte vorher schon den kaffee auf von dem Kerl... :schaufel: