Schulbücher....jede Menge. Klasse 5-8. NRW

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo,

wir haben noch einen riesigen Stapel Schulbücher der neue Besitzer sucht.
Die Bücher waren zumeist die Zweitbücher für zuhause oder Bücher die unnötig wurden wegen Schulwechsel. Häufig sind die entsprechenden Arbeitshefte dabei, je nach Zustand ob neu oder beschrieben gebe ich diese gratis dazu, da zumindest die Inhalte noch als Lernmaterial genutzt werden können.

Es handelt sich überwiegend um Bücher für G8-Gymnasium NRW von Klasse 5-8, viel Green Line, aber auch Politik, Biologie, Mathe Schweizer Lambacher usw.

besteht Interesse mach ich gerne Fotos.
 

happyfrolic

Erklärbär
Lucie,
Colin hält da natürlich nix von , aber ich würde gerne mal gucken, besonders bei Büchern für die 8. Klasse mit Arbeitsheften. Wenn Du also mal Bilder einstellen magst, wäre das toll....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hier :)
 

Anhänge

  • 1506364969494143854650.jpg
    1506364969494143854650.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 192
Oben