Schul- AG´s

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schul- AG´s

Als Josh noch in die GTS ging hatte er auch immer unterschiedliche AGs..jeden Tag ne andere.

Jetzt ist er ja nich in der GTS, aber seit der 4. Klasse ist eine Std AG sogar vormittags im normalen Unterricht inbegriffen. Da geht er in die Schach AG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schul- AG´s

Bei Carina gabs Flöte oder Chor und Schulspiel-AG zur Auswahl. Sie macht jetzt Flöte und Schulspiel und letzteres find ich superklasse. Hätt ich nicht gedacht, dass ihr das Spass macht und meiner Meinung nach hat das ihr Selbstbewusstsein erheblich verbessert. Sie haben an Weihnachten schon ein Theaterstück aufgeführt (Schuster Martin, ich weiß nicht ob das jmd kennt) und jetzt üben sie ein Neues ein. Den "Regenbogenfisch" - find ich ja suuuuuperschön diese Geschichte (gibts ja auch als Zeichentrick-Serie) und da freu ich mich schon riesig drüber, wenn das aufgeführt wird.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schul- AG´s

Bei uns gibt es nicht so viele AGs. Aktuell nur Schach und Schulübergreifendes Orchester. Spanisch und Geographie gab es mal, aber ich weiß nicht, ob die noch aktuell sind.
Mein Kleiner macht Schach-AG, der große Schulübergreifendes Orchester.

Lulu
 

RTA

Blumenfee
AW: Schul- AG´s

Bei uns gibt es für alle: Chor, Handball, Kunst und Schwimmen.
Tabea macht Handball und Chor.

Für die Kinder der OGS gibt es noch mehr, aktuell Schlagzeug, Tanzen und Schülerzeitung.

LG
Regina :blume:
 
Oben