Schöne Weihnachten

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMG-20201224-WA0014.jpg


Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Bei uns fängt es gerade an zu schneien.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Weihnachtsfest. Es fällt dieses Jahr nur ein wenig kleiner aus als sonst für uns. Daher fällt es mir nicht ganz so schwer wie manch anderen.

Gerade habe ich 2 Stunden mit den Mädels das gewünschte Playmobil Wohnhaus und Krankenhaus aufgebaut. Beide sind sie selig. Und ich auch, es ist Jahre her, dass ich Playmobil aufgebaut habe. Und es macht wirklich freude :herzchen:

Heiligabend verbrachten wir im kleinsten Kreis. An Weihnachten vermisst Jennifer ihren Opa besonders stark, daher haben wir Fotoalben angeschaut und unsgegenseitig von Opa erzählt. Heute besuchen wir ihn noch und schmücken sein Grab weihnachtlich.

Es ist das Fest der Liebe, und das lebt man, so finde ich, gerade dieses Jahr viel intensiver :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Frohe Weihnachten wünsche ich euch... Hier war es auch so anders und doch schön. Ich hab auch schon Lego aufgebaut und dabei fehlte dann noch ein Teil... Aber das gibt es ja zum Glück nach.
Heute geht's zu Oma und Opa und da wird es auch ruhig.
Ansonsten macht es euch schön.
 
Oben