Schöne Ideen in meinem Dawanda Shop

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Dawanda-Shop eröffnet und lade Euch herzlich ein, darin zu stöbern:

***************************
SONNA * Schöne Geschenke
***************************

Ich biete Euch PDFs zum Selbstausdrucken an und der Shop wird in nächster Zeit mit immer mehr Ideen gefüllt.

Für alle, die individuelle Deko und Geschenke mögen und vielleicht in dem Bereich gerne auf kreative Vorlagen zurückgreifen möchten....

Die Vorlagen einfach auf etwas festerem Papier ausdrucken, in einen schönen Rahmen packen oder einfach so aufhängen/hinstellen....

Ich gehe gerne auf persönliche Wünsche ein oder entwerfe auch nach Euren Wünschen Einladungskarten/Geburtstkarten oder Hochzeitseinladungen.
Diese sind bisher noch nicht im Shop verfügbar, aber in Arbeit.

Girlanden für Schulkinder, zu Weihnachten, zur Hochzeit oder zum Geburtstag....
Alles ist möglich ;o)

Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht bald jemanden unter meinen Käufern begrüßen könnte.

Liebe Grüße
Sonja



 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne nochmal schubsen, denn es gibt viel Neues in meinem Shop!
:)

Besonders für die Schulanfänger gibt es viele schöne Dinge wie Girlanden, Schmuck für die Mädels, Aufkleber für Hefte, Bücher und Ordner und natürlich auch Ausdrucke (wenn ihr einen hochwertigen A4-Ausdruck wünscht, dann schreibt mich gerne an) und ganz persönlich angefertigte PDF-Vorlagen, die ihre selbst ausdrucken könnt!

Und für die großen Mädels gibt es tolle Ohrringe, die ich gerne auch auf invididuellen Wunsch hin anfertige!

Sonna * Schöne Geschenke*

Liebe Grüße
Sonja
 

Su

Das Luder
Hallo Sonja,

jetzt wollte ich schon zuschlagen, aber selber ausdrucken und basteln der Wimpelkette geht gar nicht, da weiß ich ja jetzt schon dass dafür die Zeit nicht reicht :p Fertig gibt es die nicht, oder?

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo liebe Su,

doch ich biete auch Ausdrucke an.
Aber basteln müsste man dann immernoch selbst... Bei der WImpelkette, die NICHT rund ist, geht das aber echt sehr sehr schnell...

Aber vielleicht würde ich für ganz liebe Schnullis auch mal basteln ;o)

Ich schreib Dir mal eine PN....
:oxx
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ihr Lieben, es gibt wieder Neues im Shop!
Und wer noch ein tolles und persönliches Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa, Schwester, Mann, Papa oder Freundin sucht, findet bestimmt etwas Schönes!

Wenn ihr bei der Bestellung "SCHNULLERFAMILIE" angebt, dann gebe ich Euch einen Rabatt von 10 Prozent! :herz::herz::herz:

Schaut gerne mal vorbei.... in den nächsten Tagen werde ich noch personalisierte Aufkleber einstellen, mit denen ihr Eure Weihnachtsgeschenke verzieren könnt.
Außerdem folgt dieses hier bald im Shop: Glitzer for everybody! :cool:
14992041_1113548808753350_4290872303349677784_n.jpg


Liebe Grüße
Sonja

 
Oben