O Onni Sprücheklopfer 26. Mai 2007 #9 AW: Schnullerblues Ich hoffe auch bald wieder von dir zu lesen. Zumal ich mich immer riesig über neue Fotos von euch freue
AW: Schnullerblues Ich hoffe auch bald wieder von dir zu lesen. Zumal ich mich immer riesig über neue Fotos von euch freue
Xandra Gehört zum Inventar 26. Mai 2007 #10 AW: Schnullerblues Mach dir ne schöne Zeit:zeitung: . Ich hoffe du kommst bald wieder . Liebe Grüße Xandra
AW: Schnullerblues Mach dir ne schöne Zeit:zeitung: . Ich hoffe du kommst bald wieder . Liebe Grüße Xandra
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Mai 2007 #11 AW: Schnullerblues Ich werd dich auch vermissen Komm bald wieder
Fioflo Herzilein 26. Mai 2007 #13 AW: Schnullerblues Shun-kun vergisst man nicht! Viel Spass mit Deinen Büchern, und bis bald!
Marli Mausibausi 26. Mai 2007 #14 AW: Schnullerblues Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir Auch ich kenn Deinen Namen durch viele tolle Beiträge und vorallem durch die süssen Bildchen Komm bald wieder
AW: Schnullerblues Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir Auch ich kenn Deinen Namen durch viele tolle Beiträge und vorallem durch die süssen Bildchen Komm bald wieder