nine Gehört zum Inventar 10. März 2009 #1 Hallo vielleicht ist was für Euch dabei lg nine http://picasaweb.google.de/Dinchen0105/Babykleidung#
Smile76 Dauerschnullerer 10. März 2009 #2 AW: Schlafsack und Bob der Baumeister Hallo! Kannst Du mir den Stoff mal bis heute abend reservieren? Muss mal ausmessen ob man daraus was machen kann.. Dankeschön! LG Andrea
AW: Schlafsack und Bob der Baumeister Hallo! Kannst Du mir den Stoff mal bis heute abend reservieren? Muss mal ausmessen ob man daraus was machen kann.. Dankeschön! LG Andrea
nine Gehört zum Inventar 11. März 2009 #3 AW: Schlafsack und Bob der Baumeister Und hast Du Dich entschieden? lg
Smile76 Dauerschnullerer 11. März 2009 #4 AW: Schlafsack und Bob der Baumeister Hallo Nine, sorry, ich habe Dich gestern total vergessen. Ich hab grad nochmal ausgemessen und der SToff ist für Vorhänge zu klein. Schade. Wo kann man BdB-Stoffe kaufen? LG Andrea
AW: Schlafsack und Bob der Baumeister Hallo Nine, sorry, ich habe Dich gestern total vergessen. Ich hab grad nochmal ausgemessen und der SToff ist für Vorhänge zu klein. Schade. Wo kann man BdB-Stoffe kaufen? LG Andrea