Hmmmm, kann mich euch eigentlich gut anschliessen. Jonas wird zwar Sonntag erst 8Monate aber die Nächte waren bisherder reinste Horror... :nix:
Hatte zwischenzeitlich hier auch mal gepostet...
Wir haben eigentlich keine einschlaf PRobleme gehabt, sondern eher durchschlafen.
Habe Jonas, nachdem ich meist um 1h mal aufgestanden war dann um die 4- 4:30h als er wach wurde zu uns ins Bett geholt. Doch die Zeiten wurden immer früher und ich habe es so weiter gemacht, denn ICH wollte auch mal etwas schlafen.
Dann kam hinzu das er ab de 1se jede Std wach wurde und vor 3-4 Wo sogar ab 22h jede Std. Da kann man einfach nicht mehr.
Es ging dann weiter, das er dann nicht mehr schnell eingeschlafen ist, sondern es sich bis ein 1/4 Std hinzog und ich fast am Bett :schnarch: war..
Letzte Woche dann der Höhepunkt (hatte es auch schon mit Höomopathie (Frauenschuh) ausprobiert,aber nix zu machen): Er wollte nicht mehr einschafen. Schrie oder windete sich in seinem bett bis zu einer Std. Mal mit noch spazieren gehen am Abend.....
Doch dann bin ich wieder zu einem Höompathen gegeangen, der als prak. Arzt praktiziert und über Kasse abrechnet. Waren mit Bauchweh schon bei ihm und es hat uns gut geholfen.
Das war am DI. Stellt euch vor er hatte die Nacht auf Mi von 20.30h bis 5.30h durchgeschlafen

rima:

. Letzte Nacht von 20.30h bis 3.30h und dann och bei uns im Bett bis 7.15h :muh:
Da freut sich Mama Herz.... Jonas bekam bei ihm Gloulis (wobei ihc nicht mehr genau weiss welche das waren). Heute war dann Calendula dran und die nächsten erst wieder in 3 Tagen. Er gibt uns immer welche mit.
Vll ist das ja mal was für euch??? Er pendelte aus und bekommt z.B Coffein (da Oma etc viel Kaffeetrinken) Libelle, damit er nicht mehr so im bett "umherflattert" usw.
Klingt vll etwas komisch, aber es ist unsere Hoffnung ;-)
Liebe Grüße Sandra und wünsch uns allen ruhige Nächte